Wofür wir stehen…

… und wofür nicht

Womenforfreedom ist keine politische Vereinigung, und keiner Partei zugeordnet.

Wir stehen auch für keine politische Richtung, sondern einzig und allein für Menschenrechte, mit Schwerpunkt auf die Menschenrechte für Frauen.

Uns ist bewusst, dass es Gruppierungen und Parteien geben wird, die sich unserer Themen bedienen und diese für ihre Zwecke nutzen.

Daher ist es uns wichtig, hier noch einmal darauf hinzuweisen, dass wir eben in der Hauptsache für die Rechte der Frauen eintreten, die aus kulturellen oder religiösen Gründen dieser Rechte beraubt wurden.

Sollten wir also von extremen Parteien oder Gruppierungen zitiert werden oder unsere Berichte und Meinungen veröffentlicht werden, so können wir dies weder verhindern, noch werden wir deshalb unseren Standpunkt verändern, denn eines ist uns wichtig:

Die Wahrheit wird nicht weniger zur Wahrheit, auch wenn sie  durch die „falschen“ Gruppen verkündet wird. 

Schreibe einen Kommentar